Wir bereuen gar nichts – tut uns leid

No Regrets – sind wir wirklich ein Magazin oder vielleicht doch eher ein Blog? Sind wir Lifestyle oder Food? Soll bei uns gelacht oder gedacht werden? Vermutlich sind wir von allem etwas – und das ist genau das, was wir beabsichtigt haben. Denn eines wissen wir ganz sicher: Wir von Baileys Chocolate wollen mit No Regrets ein Zeichen setzen und Frauen dazu ermutigen, kompromisslos zu genießen. Frei nach dem Motto: dein Leben – dein Genuss. Hier wird sich nicht dafür entschuldigt, dass das Leben Spaß machen kann.No Regrets – sind wir wirklich ein Magazin oder vielleicht doch eher ein Blog? Sind wir Lifestyle oder Food? Soll bei uns gelacht oder gedacht werden? Vermutlich sind wir von allem etwas – und das ist genau das, was wir beabsichtigt haben. Denn eines wissen wir ganz sicher: Wir von Baileys Chocolate wollen mit No Regrets ein Zeichen setzen und Frauen dazu ermutigen, kompromisslos zu genießen. Frei nach dem Motto: dein Leben – dein Genuss. Hier wird sich nicht dafür entschuldigt, dass das Leben Spaß machen kann.

Und das sagen nicht nur wir, sondern vor allem all die Frauen, für die No Regrets den roten Teppich ausrollt, damit sie auf unserer Bühne ihre ganz eigene Geschichte erzählen können. Intim, spannend, überraschend, ungewöhnlich oder lustig, in kurzen Storys, kleinen Anekdoten oder ausführlichen Interviews lassen sie uns an ihrem Leben teilhaben und gewähren inspirierende Einblicke in das Geheimnis ihrer ganz eigenen, aber immer kompromisslos ausgelebten Genusskultur. Mit anderen Worten: Bei uns kommen Frauen zu Wort, die sich trauen, so zu genießen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Frei nach Schnauze und auch gegen Widerstände, wenn es sein muss. Frauen also, die stark sind, weil sie für eine klare Haltung stehen: Ich genieße mein Leben ganz so, wie ich es will. Und nur eines tue ich ganz bestimmt nicht – mich für diese Freiheit zu entschuldigen.

Klar wird es dabei auch immer mal wieder um Schokolade gehen. Schließlich sind Trüffel, Pralinen & Co. unsere erklärte Passion. Auf No Regrets soll das Thema Genuss aber in all seinen schillernden Facetten aufgezeigt werden. Denn wohl nie zuvor waren die Möglichkeiten, individuell zu genießen, so vielfältig, und zugleich ist unsere Gesellschaft so offen und streng im Umgang mit ihnen – insbesondere wenn es um den weiblichen Genuss geht.  

Denn wir meinen: Am Ende weiß doch wohl jede von uns selbst am besten, welcher Genuss uns jetzt gerade oder immer wieder glücklich macht. Allein oder in Gesellschaft, Poweryoga oder der ultimative Fight im Boxring, das Stück Schokolade oder Low Carb, hinter der Bar oder davor – vollkommen egal.

Weil wir glauben, dass wir mit dieser Haltung nicht allein sind, haben wir No Regrets ins Leben gerufen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.